Fiat Alfa Romeo Peugeot Fiat Professional MAN Iveco

Neuwagen

Fiat

Panda Panda

Der Fiat Panda ist seit nunmehr 31 Jahren ein Synonym ist für funktionelles Design, wendiges Fahrverhalten, variables Platzangebot, Zuverlässigkeit und Komfort. Mit diesen Qualitäten hat das vielseitige Citycar bis heute mehr als 6,5 Millionen Käufer überzeugt. Das neue Design modernisiert den Look des Fiat Panda, ohne den Charakter des robusten, vielseitigen Begleiters durch den Alltag zu verdrängen. Das hat ihn schon immer ausgezeichnet.

 
Panda 4x4 Panda 4x4

Als Nachfolger eines Bestsellers, der vor rund 30 Jahren auf den Markt kam, ist der Fiat Panda mit Allradantrieb eine perfekte Interpretation des Zeitgeist. Er beweist, dass er in der Lage ist, die bewährten Offroad-Eigenschaften mit einem einzigartigen Design und einer effizienten, kompakten Architektur zu verbinden.

 
Panda Cross Panda Cross

TECHNOLOGIE MIT EMOTIONEN.

Mit Allradantrieb und dem Terrain Control am Selector überwinden Sie jedes Hindernis

 
500 500
MYTHEN WACHSEN

und ändern sich: Wie der 500, die ultimative Stilikone schlechthin, nur heute noch markanter und verführerischer mit seinem modischen Statement.

 
500C 500C

MYTHEN WACHSEN

und ändern sich: Wie der neue 500C: er war schon immer cool. Und jetzt ist er noch origineller und noch sonniger.

 
500X - City Look 500X - City Look
Der 500X kommuniziert die Werte, die den Fiat 500 in der ganzen Welt zu einer echten Ikone gemacht haben. Die Merkmale, die er von seinem historischen Vorgänger geerbt hat, sind auf den ersten Blick erkennbar: die runden Doppelscheinwerfer, die trapezförmige Motorhaube, die verchromten Einfassungen rechts und links des Fiat-Logos sowie die Lufteinlässe, die die Fahrzeugfront an ein lächelndes Gesicht erinnern lassen. Hinten die separaten Lichtgruppen, umgeben von einem glänzenden Ring, die abgerundete Heckscheibe sowie das Fiat-Logo und der Chromgriff. Der neue Fiat 500X City Look tritt urban und clever auf, mit Chromdetails, die seinen außergewöhnlichen Wert unterstreichen
 
500X Off-Road Look 500X Off-Road Look

Selbstbewusst und ausdrucksstark, mit Stoßfängern im Off-Road-Look, dunkel satinierte Exterieurdetails und einer Dachreling in Off-Road-Optik: Im Off-Road-Look wird der Fiat 500X optisch zu einem richtigen Geländewagen.
Um seinem außergewöhnlichen Charakter vollen Ausdruck zu verleihen, ist er in 12 verschiedenen Farben erhältlich: vier Pastellfarben, fünf Metallic-Lackierungen, einer Matt-Lackierung (Magnetico Bronze) sowie zwei Dreischicht-Lackierungen (Amore Rot und Amalfi Gelb) bieten eine breite Palette an Individualisierungsmöglichkeiten.

 
500L 500L

FÜR FAMILIEN ENTWICKELT

Der 500L ergänzt die Linienführung des traditionellen 500er mit noch mehr Schutz und Komfort. Die steil stehende Frontscheibe und die zweigeteilte A-Säule verbessern das Raumgefühl und die Sicherheit durch eine perfekte Rundumsicht. Die großen Fensterflächen um den Fahrer verringern den toten Winkel und lassen viel Licht in den Innenraum des 500L.

 
500L Trekking 500L Trekking

CROSSOVER-LOOK

Der 500L Trekking präsentiert sich im klassischen 500er Design mit Crossover-Touch: erhöhte Bodenfreiheit, markante Stoßfänger serienmäßig und vielem mehr, was ihn richtig gut aussehen lässt: Türgriffe und Einsätze der Seitenschutzleisten in Matt-Chrom sowie Seitenschweller und Radkastenverkleidung in Offroad-Optik. Und nicht zu vergessen die serienmäßige Bereifung mit 17-Zoll-Leichtmetallrädern in Diamantschwarz.

 
500L Living 500L Living

Seine Agilität und sein Fahrverhalten machen den 500L Living zum besten Beispiel dafür, wie gut sich kultiges Design und intelligente Raumnutzung vertragen: die unverkennbaren Merkmale eines Familienfahrzeugs, mit modernem Interieur, die ein echtes Mehrzweckfahrzeug aus ihm machen. Die steil stehende Frontscheibe und die zweigeteilte A-Säule verbessern das Raumgefühl und die Sicherheit durch perfekte Rundumsicht.
Die großen Fensterflächen verringern den toten Winkel für den Fahrer und lassen viel Licht in den Innenraum - eben ganz nach 500er Manier.

 
Punto Punto

Neuer Stil, neues Interieur. Der Fiat Punto: Das Auto, das wir wollen.

 
Freemont Freemont

Fiat Freemont, Freiraum für die ganze Familie

Wir haben Ihren neuen Freemont so entwickelt, um Ihnen richtig viel Platz zum Wohlfühlen zu bieten. Ganz gleich, ob auf langen Reisen oder kurzen Strecken, im Fiat Freemont ist immer Raum für ein ebenso überwältigendes wie komfortables Fahrerlebnis.

 
Qubo Qubo

Kubistischer Geist

Reinste geometrische Formen, eine Palette strahlender Farben und das bequemste der Sofas. Von all diesen Dingen haben wir uns beim Design des Fiat Qubo inspirieren lassen.

 
Doblò Doblò

Eine silhouette, die auffällt.

Neues Design, neuer Stil, doch die gleiche unbezähmbare Persönlichkeit wie eh und je. Sind Sie bereit dafür.